[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Ups....

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ups....
BeitragVerfasst: So Mai 06, 2012 17:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 18:40
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Gestern hatten wir versucht Pl504's Beiträge durch ein bearbeitetes Backup wiederherzustellen. Leider ging es schief, weswegen es zu einigen Datenbankfehlern kam, wie wir eben merkten. Wir haben deswegen wieder ein Backup von gestern eingespielt.

Die meisten Beiträge der letzten 24 h habe ich manuell wiederhergestellt, das Datum dieser Beiträge stimmt jetzt natürlich nicht mehr. Auf die Plauderecke habe ich verzichtet.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :danke:

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups....
BeitragVerfasst: So Mai 06, 2012 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 23:34
Beiträge: 2214
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo.
Ich wollte noch kurz bemerken, die Pn´s die noch im Postausgang waren, wurden leider mitgelöscht, und die Empfangen aus der Zeit auch.
Grüße Manu ;)

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups....
BeitragVerfasst: Mo Mai 07, 2012 1:05 
Offline

Registriert: Do Mär 17, 2011 17:23
Beiträge: 5936
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Leutz - that's life. Forrest Gump sagte schon: Shit happens. Also - so what. Zuviel Pragmatismus? Ach - ich hoffe doch... nein, oder :roll:

Gelassen und entspannt,
der Herby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ups....
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2012 19:40 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 19:00
Beiträge: 2883
Immer locker bleiben :bier: , bei der Kreissparkasse sind vor ein paar Tagen alle Geldautomaten in Deutschland ausgefallen, weil sie eine neue Software aufgespielt haben. Ich muss eher :danke: für Deine Arbeit sagen, die du mit dem Forum hast.

Gruß Gery :hello:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum