[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Änderungen der Moderation

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 9:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen der Moderation
BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2008 23:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 18:40
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Die inzwischen erreichte Größe des Forums macht es erforderlich, dass ab sofort die Kernbereiche des Forums ("Röhrenradios und andere Dampfradios" und "Sonstige Technik und Unterhaltungselektronik") mehr moderiert werden. Eine "Übermoderation" ist aber nicht angestebt. Die beste Moderation ist in meinen Augen immer noch die, die man kaum merkt. ;)

Dies soll zur Übersichtlichkeit und Qualität beitragen und u.a. verhindern, dass Treads vollkommen "Off Topic" laufen.

Ich hoffe mal, das findet euer Wohlwollen. :o

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen der Moderation
BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 11:35 
Offline

Registriert: Sa Okt 13, 2007 15:47
Beiträge: 344
Wohnort: Braunschweig
Christopher hat geschrieben:
..... dass ab sofort die Kernbereiche des Forums ("Röhrenradios und andere Dampfradios" und "Sonstige Technik und Unterhaltungselektronik") mehr moderiert werden.


Das laesst hoffen Christopher. :P

Christopher hat geschrieben:
Dies soll zur Übersichtlichkeit und Qualität beitragen und u.a. verhindern, dass Treads vollkommen "Off Topic" laufen.

Ich hoffe mal, das findet euer Wohlwollen.


Ja findet es unbedingt ! Gerade der letzte Punkt hat mich in der Vergangenheit extrem gestoert.
... dann kann ich ja eventuell doch noch mal meine Entscheidung ueberdenken Christopher, melde mich dazu noch :wink:

Gruesse Daniel

_________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 11:38 
Offline

Registriert: Mi Sep 12, 2007 9:31
Beiträge: 294
Ich find das Forum auch jetzt schon super


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 16:35 
Offline
† Siemens D-Zug
† Siemens D-Zug
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 05, 2008 19:41
Beiträge: 3354
Wohnort: Göppingen
Hi,

Zitat:
..... und u.a. verhindern, dass Treads vollkommen "Off Topic" laufen.

Das muß wohl irgendwie in der Natur der Sache liegen.
Das ist aber in jedem Forum so. - Innerhalb einer themenbezogenen Antwort erwähnt irgend jemand beiläufig etwas Off-Topic, - ein anderer hakt darauf ein, - und schon entwickelt der Thread eine gewisse Eigendynamik. :wink:
Ohne dämpfendes Eingreifen des Administrators/Moderators kann das dann so ausarten, daß vom eigentlichen Thema nichts mehr übrig bleibt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 18:40
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Eben, ich werde in Zukunft deswegen mal etwas vermhert vom Button zum Treadteilen gebrauch machen. ;)

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2008 19:42 
Offline

Registriert: Mo Aug 21, 2006 0:11
Beiträge: 2343
Wohnort: Zwischen Oldenburg/Bremen
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo zusammen,

der arme Threadteilungs Button.

der wird ja schon jetzt öfter benutzt :lol:

_________________
--->lg Basti

--->Freund der glühenden Glasrollen<---
--->Schönste Geräte aus der Sammlung:
--->Lorenz Konzertmeister GW Bj.35<---
--->AEG Magnetophon 85 Bj. 58 <---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 24, 2008 12:33 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 22:31
Beiträge: 1819
Ist doch OK wenn dadurch neue Themen entstehen.....oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum