[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Domain www.dampfradioforum.de geändert

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 8:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 18:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 18:40
Beiträge: 3058
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Leider kommt es wegen Serverproblemem(?) öfters zu "blauen Wänden" wie viele bestimmt schon gemerkt haben.
Besonders gehäuft tritt dies meiner Erfahrung nach auf, wenn man über die Adresse www.dampfradioforum.de geht.

U.a. deswegen habe ich die Weiterleitungsart der Domain www.dampfradioforum.de von Frame auf HTTP umgestellt. So wird nun auch endlich die vollständige URL in der Adressleiste angezeigt.
Bitte alle mal probieren, ob die Adresse auch wirklich immernoch klappt. ;)

Außerdem habe ich auch eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet. Ab sofort bin ich auch unter admin*ät*dampfradioforum.de zu erreichen.

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geht bei mir problemlos...
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 07, 2008 21:43
Beiträge: 794
Wohnort: Mönchengladbach
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
..., aber ich hätte die Änderung garnicht bemerkt, wenn Du´s nicht mitgeteilt hättest.

Ich habe unter "Dampfradioforum" ein Lesezeichen in meiner Browser-Leiste eingerichtet (brach ich ja nun mal öfter ;) ). Dort ist dampfradioforum.de verlinkt. Deswegen schau ich auch nicht hin, was in der Adresszeile steht.

Beim Anklicken des Lesezeichens bin ich ganz normal wieder hier im Forum angekommen.

Gruß,

Blue Fox

_________________
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.

Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum