[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuer Moderator BugleBoy

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Okt 18, 2018 9:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 11:24
Beiträge: 2340
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Das stimmt, da gebe ich Matt recht.
Wenn was drückt, immer bescheid geben, das gilt auch für den Chat.

_________________
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 19:35 
Offline

Registriert: Do Mär 17, 2011 17:23
Beiträge: 5936
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
saarfranzose hat geschrieben:
das ist ein Knochenjob. Mein Fell wäre dafür nicht dick genug. Meine Hochachtung und viel Glück Matt!


So mancher mag denken, dass es eine besondere Form der Ehre wäre, wenn man in einem Forum als Moderator "auserkoren" wird. Diesen Leuten sei gesagt: Mitnichten! Es ist in der Tat ein sehr dickes Fell nötig und an manchen Tagen steht man auch kurz davor, zu resignieren. Besonders dann, wenn auf den ersten Blick nicht immer leicht nachvollziehbare, gar unpopuläre Entscheidungen getroffen werden müssen, wird der Job zur Belastungs- wenn nicht Zerreißprobe. Schließlich steht das Wohl und das Ansehen des gesamten Forums in unserem Fokus.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiter ein so friedfertiges Miteinander. :super: :bier:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 23, 2010 17:47
Beiträge: 498
Wohnort: Stadtallendorf
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Viel Glück, Matt :super:

_________________
Gruß Roland
--------------------------------------

http://wo-roehren-gluehen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Di Mär 04, 2014 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 14, 2011 23:46
Beiträge: 414
Wohnort: Nähe Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich finds gut und drücke die Daumen!!!!!!!!!
Ist bestimmt nicht einfach.
Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator BugleBoy
BeitragVerfasst: Mi Mär 05, 2014 0:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 02, 2009 13:52
Beiträge: 1633
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Top :super:
Danke dass du das Team tatkräftig unterstützt, nachdem ich mich hier stillschweigend zurückgezogen habe :oops:. Auf gute Zusammenarbeit :bier:

Niko

_________________
Was die Welt funkt hör' mit Blaupunkt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum