[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Da sind wir wieder!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Feb 26, 2017 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 7:01 
Offline

Registriert: Fr Mär 14, 2014 8:14
Beiträge: 25
Wohnort: Tübingen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Admins, die das Forum schnell wieder "auferstehen" liessen. Ich war schon auf Entzug!

:danke:

Grüsse
Achim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 29, 2013 15:27
Beiträge: 1369
Wohnort: Kreis Kleve
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Auch von mir ein Lob! :super: :danke:

Wir hätten ja auch noch unser Ersatzforum gehabt. Das DRF 2. Kennt ja aber keiner :mrgreen: :http://dampfradio.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98786620nx45679

Gruß,
Lukas

_________________
:mauge: Röhrenradios: Siemens 6S 5609; Grundig 4010; TFK 766W; Graetz Comedia 4R/216; Komtess 03c; Aristona SA 4139A; NM 325W; Elektra 4/613; Carmen 4/618; Phlips B2D13A; Wega Lux 325W-4; Saba Freiburg 11 :mauge:
Mehr:http://lukas-sammlung.lima-city.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 11:37 
Offline

Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:27
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin-Hellersdorf
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Lukas,

die Mail der Admins, das das Forum gestört ist und man auf das Ersatzforum ausweichen kann habe ich leider erst erhalten, als das Forum wieder lief. Da war der Versand also auch gestört. Werde mir den Link gleich sichern.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 10, 2006 13:10
Beiträge: 433
Wohnort: Dreieich
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
frikkler hat geschrieben:
Auch von mir ein Lob! :super: :danke:

Wir hätten ja auch noch unser Ersatzforum gehabt. Das DRF 2. Kennt ja aber keiner :mrgreen: :http://dampfradio.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98786620nx45679

Gruß,
Lukas


Scheint aber so, dass man sich dort noch mal neu registrieren muss. Benutzernamen aus dem DRF hier werden sonst gleich als ungültig zurückgewiesen.

Beste Grüße

DAC324


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 12:20 
Offline

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 3258
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo

Man müsste nicht in Ersatz_DRF registiert lassen.
Nutze ihm als Spielwiese , nur wenn DRF down ist.

Wie das in Mail steht.

Grüss
Matt

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: So Aug 17, 2014 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 30, 2011 9:11
Beiträge: 817
Wohnort: Nußdorf bei Landau
Vielen Dank für die schnelle Reparatur!!

Grüße
Frank

_________________
Viele Grüße aus der Pfalz!

Nicht nur Röhren klingen schön, sondern auch alte Flugzeuge klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum