[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 10 Jahre Dampfradioforum

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2015 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 26, 2014 12:23
Beiträge: 152
Wohnort: PA
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf.
Und danke an die Helferlein im Back Round.

mfg
LU

_________________
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2015 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 10:24
Beiträge: 2338
Wohnort: 85399 Hallbergmoos
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ja da möchte ich auch gratulieren und allen, die helfen, mit Rat und Tat zu Seite stehen, täglich Zeit in Hilfe und Sachthemen investieren, einfach mal danken.
In den letzten Jahren habe auch ich hier vieles gelernt und was noch viel wichtiger ist, viele Leute kennen und schätzen gelernt.
Auch einige schöne Stunden bei Tratsch und Ratsch und vor allem die Treffen hat es uns oft beschert.

Daher Danke DRF und auf ein paar weitere Jahre. :danke:

_________________
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2015 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 17, 2013 12:56
Beiträge: 470
Wohnort: Oberfell, Nähe Koblenz
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Meine Gratulation!
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, hat mir das Forum schon bei unheimlich vielen Dingen sehr weitergeholfen.
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen Leuten, die dies möglich machen und bei allen, die ihre Zeit opfern um anderen zu helfen bedanken! :danke:

Max

_________________
Ein Leben ohne Röhren ist möglich, aber sinnlos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Sa Okt 03, 2015 12:50 
Offline

Registriert: Di Okt 15, 2013 20:16
Beiträge: 172
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ohne dieses Forum (ja allgemein ohne das Internet) wäre so manches alte Radio mehr auf den Müll gelandet.
Ich merke immer wieder, daß hier viele Leute unterwegs sind, die von der Materie richtig was verstehen.

Schön, daß auch andere Geräte wie z.B. alte Plattenspieler und HIFI allgemein hier Beachtung finden. Auch alte Transistortechnik wird nicht verpönt.

Vielen Dank an diejenigen, welche das Forum ermöglichen und an alle die ihr Wissen über die alten Radios teilen.

Mfg Johannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2015 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 14, 2012 13:06
Beiträge: 435
Wohnort: Bavaria
Aloha aus dem sonnigen Süden,

ja, Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren und Admins!
:danke:
Ohne Eure hervorragende Arbeit würde dies nicht existieren...

10 Jahre sind im Internet ja schon ein Wort. In diesem Sinne auf die nächsten 10 Jahre!

Viele Grüße und Servus aus Bavaria,

Der Schlappmacher

_________________
"Digital is a special case of Analogue", Bob (Robert C.) Dobkin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mo Okt 12, 2015 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 31, 2013 14:46
Beiträge: 837
Wohnort: Hildesheim
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Moin,

Guckt man ein paar Tage nicht rein und verpasst gleich den Geburtstag vom DRF...

Herzlichen Glückwunsch und danke für die gute Arbeit! :danke: :super:

_________________
Schöne Grüße, Tim-Peder

"Mangelnde Motorleistung erfordert besondere Fahrmanöver" :P

Ewiges Familienmitglied:
Bruns Super 8250 A

Zuletzt irgendwann von TPM bearbeitet, insgesamt sehr oft bearbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Sa Okt 24, 2015 12:27 
Offline

Registriert: Fr Jul 12, 2013 22:34
Beiträge: 2
Wohnort: Sauerland
Hallo Freunde der Schwingungen besonders den Betreiber und Machern hier im Forum einen lbn. Gruß aus dem Sauerland

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und wünsche auch alles gute und weiteren erfolg mit diesem schönen Forum

Ich habe zwar bisher immer nur GELESEN, werde aber in Zukunft nach und nach auch ein paar Tipps rund um den Rundfunk einschreiben

In diesem sinne herzliche 73s es viel Gesundheit de alias Sirius ... -.- ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2015 23:08 
Offline

Registriert: Fr Dez 13, 2013 23:52
Beiträge: 729
Wohnort: Osthessen/bei Fulda
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Wenn auch etwas später, ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch diesem tollen Forum! :bier:
:danke: an Alle für die immer schnelle und super Hilfe!

_________________
Mit freundlichen Grüßen, Robin aus Osthessen.

Zum gedenken der Abschaltung des Langwellensenders vom Deutschlandfunk auf 153KHz am 31.12.2014 in Donebach.


Einmal Nordmende, immer Nordmende! :super:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2016 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 27, 2015 18:45
Beiträge: 31
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Eine Fundgrube die glücklich macht
Einfach super ! Glückwunsch und Grüße ,

jean


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum