Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 7:54 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 7:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AEG 2073 WU
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2012 15:25 
Offline

Registriert: Do Okt 25, 2012 14:59
Beiträge: 1
Hallo und liebe Grüße an die Dampfradiogemeinde!

Ich bin der Neue, mein Name ist Matthias!
Da ich in meiner Kindheit von diesen Radios fasziniert war, vor allem von den grünen Leuchtröhren, die die Empfangsstärke anzeigten, habe ich mir ein AEG 2073 WU zugelegt.
Dieses Radio habe ich, zwar nicht original, aber für meinen Geschmack ausreichend, aufgefrischt.

Bild

Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach dem AEG Logo, welches an der Front angebracht war.
Ein Foto, mit allen Details würde mir reichen, damit ich es selber herstellen kann.

Wer kann mir da behilflich sein?

Danke!

Es Grüßt Matze


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum