Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 9:52 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 9:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Fr Feb 15, 2013 21:01 
Offline

Registriert: Do Feb 14, 2013 22:22
Beiträge: 37
Suche diesen "NECKERMANN" schriftzug: http://www.radiomuseum.org/r/neckermann_959517.html
sollte bezahlbar und schön sein, die stifte hinten können auch abgebrochen sein!!!

gruß
schmatti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mo Mär 11, 2013 23:31 
Offline

Registriert: Mo Mär 11, 2013 22:29
Beiträge: 2
hätte da was für dich ist allerdings bissel älter als auf dem Bild
und in Schreibschrift glänz aber Super ein pin fehlt und bissel verbogen
lässt sich aber richten ist ja Metall .Wenn ich dir helfen kann
melde Dich .Antik-Walz@web.de
Gruß Kubaradionist ( der neue seit heute )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Fr Mär 29, 2013 20:28 
Offline

Registriert: Do Feb 14, 2013 22:22
Beiträge: 37
Hallo Kubaradionist, tut mir leid dass ich erst jetzt geantwortet hab, könnte ich brauchen - ich schick dir eine email :danke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mi Mai 01, 2013 19:34 
Offline

Registriert: Do Feb 14, 2013 22:22
Beiträge: 37
suche immernoch, keine antworten mehr bekommen :?

gruß
schmatti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mi Mai 01, 2013 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9911
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo schmatti,

Länge 64,3 mm, Höhe 5,6 mm, Abstand der Befestigungsstifte 50 mm - kommt das hin? So einen hätte ich.

Lutz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mi Mai 15, 2013 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9911
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
schmatti hat geschrieben:
suche immernoch, keine antworten mehr bekommen

Wir haben hier wohl ein Kommunikationsproblem, denn ich habe auch seit 2 Wochen nichts mehr von Dir gehört.

Lutz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mo Jun 03, 2013 14:15 
Offline

Registriert: Do Feb 14, 2013 22:22
Beiträge: 37
:angry: würdest du mir nochmal eine email schicken? :wut:

gruß
schmatti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mo Jul 22, 2013 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9911
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Das Gesuch war offensichtlich nicht ernst gemeint.

Es ist unfair, andere Forenmitglieder sinnlos damit zu beschätigen, etwas herauszusuchen und sich dann trotz Erinnerung nicht mehr zu melden (vor 6 1/2 Wochen habe ich das letzte Mal von ihm gehört, der Schriftzug lag seitdem verpackt bereit). Das steigert ungemein die Motivation, wieder einmal zu helfen.

Lutz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mo Jul 22, 2013 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 10:24
Beiträge: 2337
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Eh Lutz, nicht unterkriegen lassen, ein anderer, oder sogar Du selbst freut sich über den Schriftzug später.
Wer nicht will, der hat schon.

_________________
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NECKERMANN schriftzug
BeitragVerfasst: Mo Jul 22, 2013 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9911
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Es geht nicht um den Schriftzug. Der wird voraussichtlich bis zu meinem Ableben im Schrank liegen, falls er nicht vorher entsorgt wird.

Es geht ums Prinzip: Gesuche ins Netz zu stellen, obwohl man die betreffenden Teile nicht wirklich haben will oder sich einfach dann nicht mehr darum kümmert, gehört sich nicht. Denn damit werden andere Forenmitglieder sinnloserweise beschäftigt. Diese wenden mindestens ihre Zeit, gelegentlich aber auch Onlinegebühren auf, nur weil jemand meint, aus Langeweile oder sonstigen Gründen ein nicht ernst gemeintes Gesuch veröffentlichen zu müssen.

In diesem Fall ist es so weit gekommen, dass wir uns auf einen (moderaten) Preis geeinigt und Adresse und Kontodaten ausgetauscht haben. Aber schon Anfang Juni, seitdem ist Funkstille.

Grundsätzlich helfe ich ja gerne, aber wer solche Spielchen treibt, hat die Chance darauf bei mir verspielt. Mein Beitrag von heute Vormittag ist auch als Information an alle Forenmitglieder zu verstehen, die das ebenso sehen und auf sinnlose Aktionen keinen Wert legen.

Lutz


Nach oben
  
 
 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum