Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 2:36 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 2:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch mehr Blaupunkt gesuche
BeitragVerfasst: Do Jul 25, 2013 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 16, 2013 22:03
Beiträge: 382
Wohnort: Weserbergland
Liebe Foren Gemeinde
Ich suche noch einige Teile für diverse Blaupunkt Invaliden, die hier zur Behandlung sind.
Zu dem Blaupunkt M51W suche ich den Wellenbereichsschalterknopf seitlich. Leider habe ich keinerlei Abbildung und daher auch keine Vorstellung, wie dieser aussieht. :(
Für ein Blaupunkt T499 suche ich eine Rückwand ( hat sich erledigt, Flohmarktfund ergattert )
Für ein Blaupunkt 6W79 sämtliche Knöpfe, hier ist kurioserweise der Wellenbereichsschalterknopf noch montiert.
Für ein Blaupunkt 5W79 suche ich eine komplette Lautsprecherschallwand. Den Lautsprecher fand ich bereits unter Ebay, war ein Zufall, da frisch zum Sofortkauf eingestellt.

Grüße aus der Blaupunktklinik für schwer mißhandelte Radios :hello:

Hans Detlef


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum