Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 8:52 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 8:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 0:47 
Offline

Registriert: So Jun 06, 2010 11:33
Beiträge: 50
Hallihallo,

vielleicht ist das Unmögliche und Unglaubliche ja doch wahr. Ich habe kürzlich ein wunderbares Siemens 542 VGR erworben, nur leider ist der Grammophonmotor vom Zinkfraß völlig zerfressen, die Plattentellerachse vollkommen festgebacken; er ist also Schrott.
Hätte jemand vielleicht...? oder wüsste jemand vielleicht, wo man sowas oder sowas Änliches, eben etwas, was passt bekommt?

Danke schon mal,

viele Grüße Nico.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum