[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Aktivitäten des KUBA-Museums, Wolfenbüttel

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 3:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Jan 14, 2009 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

leider wurde seit geraumer Zeit nichts mehr über Aktivitäten des vg. Museums in den Lokalmedien berichtet.
Da ein früheres Forumsmitglied sich sowohl hier als wohl auch aus der Museumsarbeit zurückgezogen hat, wäre es sehr schön, wenn weitere Museumsmitglieder (die es m.W. hier gibt) über besondere Veranstaltungen (Flohmarkt u.ä.) kurz berichten würden.

Vielen Dank im Voraus
RM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2009 20:12 
Offline

Registriert: So Sep 16, 2007 12:30
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg
Ein wesentlicher Grund für das massive Mobbing gegen Dietmar war wohl seine Öffentlichkeitsarbeit.... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2009 21:58 
Offline

Registriert: Sa Okt 13, 2007 14:47
Beiträge: 344
Wohnort: Braunschweig
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Talon hat geschrieben:
Ein wesentlicher Grund für das massive Mobbing gegen Dietmar war wohl seine Öffentlichkeitsarbeit.... :(


Vollkommener Blödsinn !

Aktuelle Veranstaltungen werden gern hier genannt und können auch auf unserer Webpage http://www.kuba-museum.de/ nachgelesen werden !

Daniel

_________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2009 22:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Kleine Bitte: Bitte keine Diskussionen über User die nicht mehr hier im Forum sind. Danke!

*Moderation*
Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 9:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

natürlich kann man Informationen auf der HP des Museums nachlesen.
Da aber vermutlich dieses Forum stärker frequentiert wird als die vg. HP, wäre es nützlich, besondere Veranstaltungen auch hier zu platzieren, so wie es z.B. gelegentlich mit Radioflohmärkten u. Ä. geschieht.
Seit geraumer Zeit habe ich hier nichts mehr in dieser Richtung gelesen oder vllt. auch nur überlesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 16, 2009 11:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Ich persönlich bin sehr dafür, dass ihr hier alle Termine reinschreibt die ihr wisst. ;) Hier erreicht man doch wesentlich mehr Leute als auf der Website des Kuba-Museums.
Außerdem ist hier die Rubrik leider immer so leer.

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 19:11 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: So Mär 01, 2009 1:01
Beiträge: 21
Haben die nich diese tolle Instrumenten und Grammophon- Ausstellung von Herrn Mäuselein dazugeholt ?
Hab das eben auf deren Website gelesen.

Herr Mäuselein is ja letzte Woche gestorben...das find ich sehr schade..ich kenne ihn noch aus seiner zeit als Hausmeister in Braunschweig...das war ein ganz ganz lieber Kerl und seine Gerätesammlung war ein Traum !!!!

Ich frag mich, warum in der Braunschweiger Zeitung kein Nachruf vom Kuba Museum gestanden hat...schon komisch, wenn er doch anscheinend dazugehört hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 19:41 
Offline

Registriert: Sa Okt 13, 2007 14:47
Beiträge: 344
Wohnort: Braunschweig
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Cherry hat geschrieben:

Ich frag mich, warum in der Braunschweiger Zeitung kein Nachruf vom Kuba Museum gestanden hat...schon komisch, wenn er doch anscheinend dazugehört hat.


Muss ich Dir zustimmen, vermisse ich auch. Auch auf der Homepage vom Kuba Museum steht bisher kein Wort vom Tod des Herrn Mäuselein, traurig !
War ein feiner, netter Kerl !

Immerhin war in der BZ ein etwas Längerer Artikel zu der Sammlung und Ausstellung von Herrn Mäuselein.

Ich weis aber, das Herr Mäuselein darum gebeten hatte, keine Anzeigen zu seinem Tod zu veröffentlichen. Daher auch die etwas Kleine Anzeige seiner Lebensgefährtin.

Daniel

_________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 23:07 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: So Mär 01, 2009 1:01
Beiträge: 21
Wenn schon nicht in der Zeitung, dann gehört doch dringend eine Anmerkung auf die Vereinshomepage...das is das mindeste, was man dann machen kann und ist mehr als überfällig.

Das wird dir jeder bestätigen, der Günther gekannt hat !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 21, 2009 19:31 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
Kommentar gelöscht


Zuletzt geändert von Dietmar am Mi Jul 14, 2010 15:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gästebuch?
BeitragVerfasst: Mo Mär 23, 2009 8:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

eine Frage an die Insider des KUBA-Museums: Existiert das Gästebuch auf der HP nicht mehr? Ich konnte es leider nicht finden.
Es wäre doch schade, wenn die pos. Beurteilungen der Besucher des Museums in der Versenkung verschwinden würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 25, 2009 19:43 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
Kommentar gelöscht


Zuletzt geändert von Dietmar am Mi Jul 14, 2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 26, 2009 9:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

zum Glück besteht das KUBA-Museum offenbar weiterhin fort, erst letzten Monat fand sich ein kleiner Hinweis auf den "Tag der Offenen Tür" in unserer kostenlosen Wochenendepostille, die du sicherlich auch erhälst.
Das Museum stellt eine sehenswerte Bereicherung in unserem Umland dar, denn andere, vergleichbare Museen gibt es in unmittelbarer Nähe m.W. leider nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 26, 2009 10:46 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
Kommentar gelöscht


Zuletzt geändert von Dietmar am Mi Jul 14, 2010 15:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 26, 2009 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Dietmar hat geschrieben:
...
Das posting von gestern war eigentlich nur Ironisch gemeint, weil bei Ebay eben so viele Kuba Truhen zum Verkauf stehen

Schade, dass es hier kein Ironie-Smiley gibt; so dachte ich, da wäre der Wunsch der Vater des Gedanken. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum