[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Sammlertreff Mellendorf Samstag 16. April 2016

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Nov 25, 2017 2:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2016 21:21 
Offline

Registriert: So Aug 16, 2015 14:55
Beiträge: 14
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Liebe Bastlerfreunde,
Deutschlands schönster Freiluftsammlertreff ist mal wieder, mit guten Gelegenheitenheiten, auch selbst was loszuwerden. Für Besucher ist Eintritt kostenlos, der Standbeitrag ist gering.

31. Historischer.Funk- und Nachrichtentechnik Flohmarkt, Samstag 16. April 2016, Autohof Mellendorf, LKW-Parkplatz, Autobahn A7, Abfahrt Mellendorf (Nr. 52). Anschrift D-30900 Wedemark, Hessenweg 2 - bei Hannover. Aufbau für Anbieter ab 6.00 Uhr. Keine Anmeldung nötig, Tische sind selbst mitzubringen. Anbieter von Radios, antiken Bauteilen und Amateurfunktechnik sind willkommen. Info: Robert Weißmantel, Tel. 0421 3761223,weissmantel ät gmail.com.

Mehr Info:
Mellendorf, die Autobahnabfahrt und der Autohof an der A7, immer ordentlich was zu essen und zweimal im Jahr der Sammlertreff für historische Funk- und Nachrichtentechnik, für Amateurfunker und Radiobastler, Spezialitätensammler Röhrensucher und "Teileloswerder" aus der Region und von weither.

Durch das Ableben der Tradionsveranstaltung "Interradio" ist mit noch stärkerem Andrang auch aus der Region zu rechnen, da ich hier in den letzen Monaten auch verstärkt getrommelt habe, denn für viele ist doch der Weg nach Kassel zu weit und der "Funktag, der am Wochenende darauf stattfindet" doch ein wenig zu groß und teuer - und möglicherweise nicht so gemütlich.

Besonderheiten: Dies ist ein Treffpunkt unter "freiem Himmel" eben auf einem abgtrennten Teil des LKW-Parkplatzes vom Autohof. Das bringt enorme Aufbauvorteile: einfach mit dem wohlgefüllten Schatzauto auf den zugewiesenen Platz fahren, Kofferaum auf, vielleicht kleinen Tisch aufgebaut und los geht es. Übrigens auch wenn das Wetter etwas schlechter ist, dann Frühstückt man eben erst nochmal im Autohof und alle kommen dann wieder, wenn die Wolken sich verzogen haben. Das hat auch in den letzten Jahren immer wieder gut geklappt.

Ach ja: Ganz unentwegte reisen schon am Tag vorher an, einige Zimmer in den Kutscherstuben am Platz sind, wenn nicht schon vorweg reserviert bnoch frei. Für die gibt es ein Stammtisch Treffen am Freitag, 15. April um 20 Uhr. Jedermann ist willkommen.

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum