[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 19. September 2010 Radiobörse Datteln !

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2705
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
@Kevin
Als ich am 25. April auf der Radiobörse in Datteln war, gab es im Eingangsbereich eine Unterschriftenaktion gegen den Abriß der Stadthalle.
Man erklärte mir, daß die nächste Radiobörse (September 2010) noch stattfinden werde, ab 2011 wäre es aber ungewiß. Die Aktion machte nicht den Eindruck eines verspäteten Aprilscherzes; noch heute habe ich mich mit einem Aussteller darüber unterhalten.

Jetzt wurden aber Flyer mit den beiden Terminen in 2011 verteilt, also wird's wohl weitergehen.

Gruß, Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 18:48 
http://yfrog.com/8bartikel001j

http://yfrog.com/nfbild001hj

Bitte schön :super: habs endlich geschafft einzuscannen :mrgreen:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 18:57 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
Hallo Kevin!

Da sage ich doch mal :danke:

Auf dem zweiten Scan bin ich doch tatsächlich auch zu sehen. Gut, daß ich mich vorher noch frisiert hatte. :lol:

VG Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 19:06 
HA !

doch erkannt ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wusste ich es doch :jump:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7279
Nichts zur Sache selbst.

War es Berkenhoff nicht, der vor einem Jahr im WDR sich noch beworben hat um den ältesten Fernsehr in NRW? Und so schön gesungen hat er auch noch... :lol:
Aber nicht gewonnen.

Mir ist jedenfalls so...

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 19:18 
Berkenhoff :lol: :lol: :lol:

*kein kommentar*

der wohnt hier bei mir um die ecke... bzw. seine eltern :lol:

aber der mann geht ma garnicht ohne *****Bitte in diesem Forum auf die Ausdrucksweise achten/ Automatisch zensiert!****** :lol:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Okt 07, 2010 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Aber, aber, so über den Mann zu reden.

Der ist schon einmal bei RTL aufgetreten, bei Staatsanwalt Posch ermittelt. Wer kann das von uns allen anderen hier schon sagen? :P :lol: :P

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Okt 07, 2010 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Echt jetzt?
kannst mir ma sagen welche Folge das war?
xD Lg Manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Okt 07, 2010 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Manu,

dazu hätte ich mich nicht mehr erinnern können. Ist ja schon ein paar Jährchen her.

Weshalb ich jetzt mal gegoogelt habe. Der Herr ist sogar noch fernsehprominenter, als mir in Erinnerung:

2x bei Balko (habe ich nicht gesehen)

in Folge 315 der Lindenstraße (habe ich auch nicht gesehen)

1x Staatsanwalt Posch ermittelt (Folge kann ich auch nicht benennen, es hat aber Roberto Blanco darin mitgespielt als er selbst)

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2010 6:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7279
Wußte gar nicht, daß er sich so im öffentlichen Leben "rumtreibt". Der Typ füllt ja Seiten im Net.
Aber den Eindruck eines komischen Kautzes ht man schon...

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2010 7:07 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
paulchen hat geschrieben:
Wußte gar nicht, daß er sich so im öffentlichen Leben "rumtreibt". Der Typ füllt ja Seiten im Net.
Aber den Eindruck eines komischen Kautzes ht man schon...

paulchen

Na ja, sind wir nicht alle, die wir uns für das "alte Zeugs" interessieren, für die "normale Bevölkerung" auch "komische Kautze"? :lol:
VG Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2010 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ja natürlich,
Viele denken, den alten Klunter-Kram, brauch doch niemend -.-
Stelln sich lieber ne schöne Kompackt anlage hin... :x
Lg Manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2010 11:49 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
Möglichst noch aus Plastik :shock:
Hauptsache man ist "in"...

Da bin ich gerne "out". :lol:
VG Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2010 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich sags euch, seit dem das Saba im Wohnzimmer steht, wollte meine Mutter nen Küchenradio mit röhren, dann noch ne Truhe ins Wz,
wenn man das erste einmal durchgebracht hat, dann funktioniert es meist :D
Bei mir ging das so mit dem Saba:
Meine Muter wollte nachmittags ins Altersheim, jemanden besuchen, dann schnell Tisch abräumen, und Saba drauf stellen, mein Vater hat mir geholfen, dann schnell anschliessen und eindekorieren, anmachen, warten das die Chefin wieder kommt, ihre Worte beim eintreffen, ohh was macht denn hier so gute Musik?
Da guck mal in der ecke.. OOOOOHHHH das sieht ja schön aus...
Da gings dann Los, alte Kompackt-Anlage abbauen, und dem Saba den Kabelanschluss überlassen...
jetz steht da in einer anderen Ecke ne Kuba Truhe... hat Sie aus meinem Zimmer entführt :|
LG Manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum