[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 19. September 2010 Radiobörse Datteln !

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Apr 23, 2024 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2010 21:11 
Es ist wieder einmal so weit. Am Nächsten Sonntag findet bei uns die nächste Radiobörse statt. Wer kommt den alles ? also ich bin dabei ! (ist ja blos bei 200 m von mir :lol: )

Kevin :mauge:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2010 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2705
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich fahre fifty-fifty auch hin, hängt vom Abend vorher ab ;) :arrow: :fete: :bier: :angry: :?:
Spitze, die Smilies, mit denen kann man ja Geschichten erzählen :).

Gruß, Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 9:30 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
Wenn ich einen Chauffeur finde, bin ich auch dabei. Nur, mit'm Fahrrad isses doch 'n bisschen weit. :lol:

VG Willi

_________________
Das Leben und dazu eine Katze: Das gibt eine unglaubliche Summe!
Rainer Maria Rilke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 11:45 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo,
wenn man dort etwas Gutes erwischen will, muß man früh da sein und schnell zugreifen. In Datteln treibt sich auch schon das ganze Lautsprecherausschlachter-Gesindel herum...

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Vill. komm ich auch, kann mir jemand sagen wann das los geht, und wo das ist also die Adresse?
Lg Manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2705
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Power-Radio,

guckst Du hier: http://www.schellack-cd.de/grammofon.htm.

Gruß, Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Jo danke...

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 29, 2009 19:02
Beiträge: 139
Wohnort: Schwerte
Wahrscheinlich werde ich den Ritt rüber nach Datteln machen, wobei im Frühjahr die Ausstellung nicht sehr viel bieten konnte, bzw. die Preise von interessanten Geräten auf Buchtniveau, oder drüber lagen. Aber schauen wir mal.

_________________
Wer keine Geheimnisse mehr besitzt, hat bereits alles verloren.

Meine kleine Radio-Galerie:
http://picasaweb.google.com/ronstroehlein

"...aus Liebe zur Musik..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2705
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Bin wieder dahoam. Nette Veranstaltung! Obwohl mitten in der Stadt, bekommt man gut Parkplätze. Im Eingangsbereich gibt's Kaffee und Brötchen, ganz wichtig nach einer 45-minütigen Autofahrt :).

Beute: zwei Nordmende Fidelios mit z. T. zerkratzter Decke, aber vollständig, keine weiteren Beschädigungen und spielbereit.

Einige der angebotenen Geräte troffen nur so von Renuwell oder ähnlichem, obwohl der Lack rissig war, fehlte, oder sogar das Furnier durch war.
Der Glanz war die Hauptsache. Naja.

Gruß, Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 12:12 
Ich bin auch wieder da :D habe ein schönes Imperial (J 506 W Stereo) gekauft, und einen haufen Singles :lol:

joa Power - Radio (Manu) ist auch zu besuch. Wir waren auch zusammen auf der Börse... er hat sich u.a. SABA Meersburg 7 Automatik gekauft... Top kasten !

joa war schon cool :wink:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 16:20 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
Hatte es heute auch nach Datteln geschafft. Ein paar "neue" Schellacks sind jetzt mein.

Kevin und Power-Radio habe ich dort auch getroffen. Frank "Bosk Veld", dich leider nicht. Vielleicht ein ander Mal.

Schönen Sonntach noch.
VG Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2705
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Schade, wenn ich das gewußt hätte.
Ich bin allerdings schon ca. 10:30 weitergefahren, vielleicht haben wir uns deshalb verpaßt.
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder in Datteln - offenbar wird die Statdhalle nun doch noch nicht abgerissen, dann klappt's bestimmt.

Gibt es denn im Ruhrgebiet ähnliche Radiobörsen oder -Trödelmärkte?

Gruß, Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 19:18 
Die Stadthalle wird doch garnicht abgerissen wer erzählt den sowas ????

:shock:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 21:16 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo,
ich hatte doch keine Zeit bzw. Lust nach Datteln zu fahren (morgens um 3.00 Uhr aufstehen, Hin- und Zurück 620 km). Hat denn einer von euch Fotos gemacht was angeboten wurde ? Mich würde mal interessieren ob es sich gelohnt hätte für mich.

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2010 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,
War heute Morgen mit Kevin auf der Börse,
war das erste mal da, doch ich muss sagen Klasse!
Super geile Börse, hab mir nen Röhrenoszilloskop, fürn 10ner gekauft, nen saba meersburg7 automatic für 100€ (bitte keine Kritik :lol: ) , ein Spartrafogerät und ein Allsrtomer,
ein Phillips Plattenspieler, für 3€.
Leider kein Volksempfänger im angemessenen Preis da... -.- ,
Die Geräte werde ich bald noch vostellen.
Alles in allem ein sehr gelungender Tag!
Lg Manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Zuletzt geändert von Manu am Mo Sep 20, 2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum