[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Frage wegen einer Veranstaltung

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage wegen einer Veranstaltung
BeitragVerfasst: Sa Nov 13, 2010 7:55 
Offline

Registriert: Mi Nov 03, 2010 21:07
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe zwar keinen Termin, den ich hier schreiben möchte (der steht nämlich noch nicht fest), aber mich würde interessieren, ob ihr die Termine nur hier im Forum bekannt gebt oder auch noch anders darauf aufmerksam macht, z.b. indem ihr Flyer drucken lasst oder Anzeigen schaltet.
Oder hat man durch das Forum schon eine so große Resonanz, dass man z.b. gar keine Flyer drucken braucht?
Ich hab noch nie für eine Veranstaltung geworben oder eingeladen, daher frag ich so doof, bitte entschuldigt.

Danke aber auf jeden Fall für eure Antworten,
der Termin folgt dann, sobald er feststeht.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen einer Veranstaltung
BeitragVerfasst: Sa Nov 13, 2010 8:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

früher gab es hier z.B. ein Vorstandsmitglied aus dem Kuba-Museum in Wolfenbüttel, von dem wir über Aktivitäten informiert wurden.
Leider ist das mittlerweile eingeschlafen, da der Betreffende seine Forumsmitgliedschaft aufgegeben hat und sich diesbezüglich keine Nachfolger fanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2010 5:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 13, 2010 9:32
Beiträge: 5
Hi!

Ich geb Diverse Sachen in Foren bekannt, aber meist ist es ja so dass in den Foren nicht unbedingt die Leute sitzen die man erreichen will - für die Leute der Umgebung muss man sich andere Werbemittel aussuchen wie eben z.B. das Flyer drucken oder Plakate oder Anzeigen in den örtlichen Anzeigern. Flyer drucken wir eigentlich immer, das gehört einfach dazu, und auch min. ein Samstagvormittag vor irgendwelchen Geschäften um sie zu verteilen. Für uns hat sich das Flyer drucken ausgezahlt, sie sind nicht teuer und man kann sie gezielt hergeben, der Rücklauf scheint ganz ok zu sein. Aber das mit dem Flyer druckenmuss man gut durchkalkulieren, wenn wir sie nur auslegen würden hätten wir wohl keine so große Resonanz. Aber in Kombi mit anderen Werbemitteln ist es eine ganz gute Sache!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :super:

Heckmeck

Moderator: Das DRF ist keine Werbeplattform. Deshalb wurde der unzulässige Link gem. den Forenregeln entfernt. Bei Wiederholung wäre auch eine Sperre des Accounts möglich. - Gruß, Herbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum