[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radiobörse Uelzen April 2011

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: Do Mär 17, 2011 17:44 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo,
am Samstag, den 2. April 2011 ist es wieder soweit, die Radiobörse in Uelzen.
Uhrzeit: 9.00–13.00 Uhr
Ort: Zum Dorfkrug, 29525 Uelzen, Ortsteil Westerweyhe, Altes Dorf 19
Info: R. Müller, Telefon: 0581-73363

Wer in der Nähe wohnt, sollte mal hingehen, denn es ist vielleicht zum letzten Mal...., d. h. wieder ein Flohmarkt verschwindet zugunsten von Ebay.

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2011 17:37 
Offline

Registriert: Do Mär 03, 2011 23:47
Beiträge: 283
Wohnort: bei Wolfenbüttel
Hallo zusammen,
ich war heute in Uelzen. Leider ist mir war blödes passiert. Ich glaube, dass ich eine gekaufte Röhre EM84 von RFT beim Verkäufer liegen gelassen habe. Das ist aus meiner Sicht die einzig denkbare Variante. Leider kenne ich den Verkäufer nicht. Vielleicht liest er ja im Forum. Sollte er es gemerkt haben wäre eine Nachricht ganz toll.

Beste Grüße
Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2011 19:36 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo Axel,
vielleicht kann ich dir helfen: Beschreibe mal welcher Stand es war, gesehen von der Tür aus wenn man reinkommt. Was stand da so ungefähr auf dem Tisch ?

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: Sa Apr 02, 2011 22:34 
Offline

Registriert: Do Mär 03, 2011 23:47
Beiträge: 283
Wohnort: bei Wolfenbüttel
Hallo Roland,
wenn mann zur Tür reinkommt, war es an der Fensterfront der letzte Tisch. Links davon stand die große Senderöhre. Vielleicht hat der Verkäufer die Röhre gefunden. Ich bin vielleicht ein Depp!!! Danke für die Mühe!!

Beste grüße
Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: So Apr 03, 2011 22:23 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo Axel,

der Verkäufer des Tisches rechts von dieser Senderöhre heißt Horst Regenthal, hier die Mailadresse: horele(at)gmx.de

Probier mal dein Glück.

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2011 19:40 
Offline

Registriert: Do Mär 03, 2011 23:47
Beiträge: 283
Wohnort: bei Wolfenbüttel
Hallo Roland,
besten Dank!! Ich habe ihm ne Mail gesendet. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich werd berichten!!

Gruß Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiobörse Uelzen April 2011
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 13:48 
Offline

Registriert: Do Mär 03, 2011 23:47
Beiträge: 283
Wohnort: bei Wolfenbüttel
Hallo Roland,
ich bin mit Herrn Regenthal in Kontakt, er hat meine Röhre gefunden - super - ich bedanke mich nochmal herzlich.

Gruß Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum