[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Petition: Erhalt des UKW Radios

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 1:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Petition: Erhalt des UKW Radios
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2018 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 25, 2013 0:00
Beiträge: 1279
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hotte hat geschrieben:
Hennes hat geschrieben:
Solche Dinge in allen Foren schlecht zu reden ist sicherlich nicht der richtige Weg um Stimmen zu sammeln.


Ja Hennes, das mag sein. Aber irgendwo hat er auch eine ganze Menge Recht.

Gruß... Hotte


Hallo Hotte,

da haben wir beide wohl gänzlich unterschiedliche Meinungen zumal man die Aussagen aus 2 Foren zusammenfassen müsste um sich eine Meinung darüber zu bilden was vor allem auch für andere mitlesenden Usern gilt.

Ich bin seit ca. 5 Jahren Mitglied dieses Forums und seitdem wurden auch Diskussionen über die Abschaltung von UKW geführt, von allen Seiten wurde gejammert das niemand etwas tut. Jetzt versucht das mit der Petition zumindest jemand und da wird das in Radio Sammler und Bastler Foren kritisiert und als Sinn und Nutzlos beschrieben und DAB von Leuten gelobt die es vorher nicht haben wollten. Das finde ich mehr als traurig. Also wenn man nichts gegen die UKW Abschaltung unternehmen möchte sollte man das ganze zumindest nicht schlecht reden. Mehr werde ich in diesem Forum nicht mehr zu diesem Thema schreiben da mich diese ganze Diskussion ehrlich gesagt schon im Nachbar Forum ankot.te und ich die gleiche hier nicht nochmal führen möchte. Nur eines noch: Ich dachte das ich mich in diesen Foren zum Thema UKW Erhalt als letztes Echtzeitmedium und allgemein verfügbare Rundfunktechnik unter Gleichgesinnten befände aber da habe ich mich wohl getäuscht.

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Petition: Erhalt des UKW Radios
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2018 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 21, 2018 16:52
Beiträge: 106
Wohnort: Bei Würzburg
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
500klaus hat geschrieben:
tgrassner hat geschrieben:
Idealismus in allen Ehren, aber das ist ein totgeborenes Kind.
Wer nichts macht, hat schon verloren.


"Der Deutsche wehrt sich nicht, den er darf den Rasen nicht betreten" :bier:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum