[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - das Wellenkino (die warme Messecke )

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Jul 27, 2017 7:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das Wellenkino (die warme Messecke )
BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2012 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2756
Wohnort: Biedenkopf, Hessen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
hallo Freunde,

ich hab eine Baustelle im Netz aufgemacht. sozusagen die Zentrale der warmen Messecken :bier:
Es ist eine Riesenarbeit, daher wirds etwas dauern bis alle Rubriken gefüllt sind.

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß daran.
Später werden an die Modelle noch komplette Restaurationsberichte angehängt.
Es gibt dort nur Geräte zu sehen die auch wirklich vorhanden sind, kein Websammelsurium ohne reale Hintergründe.

http://www.wellenkino.de

nette Grüße
Martin

_________________
:idea: Laboratory for hum+noise :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2012 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 27, 2007 20:08
Beiträge: 2756
Wohnort: Biedenkopf, Hessen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
'*hochhol *

laut Gästebuch war vom DRF nur sehr wenig Besuch.
Eigentlich schade.

*Kopie an Matt*

lG Martin

_________________
:idea: Laboratory for hum+noise :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2015 11:42 
Offline

Registriert: Do Sep 10, 2015 5:32
Beiträge: 4
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
komplette Restaurationsberichte angehängt.
casino online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Sep 02, 2016 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 28, 2013 10:00
Beiträge: 13
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Martin,
ich war auch mal kurz im Wellenkino zu Gast.....schau mir dann in Ruhe noch mal alles an.
Bezüglich Tek kann ich auch etwas beisteuern. Die im Bild gezeigten Teile ( 7er Serie ) sind alle wieder ( noch ) funktionsfähig, bis auf den 7S14er Einschub der macht mir einige Probleme. Ich habe leider keinen vernünftigen Baugruppen Adapter um den 7S14 von außen auf den Tisch zwecks Fehlersuche, zu legen. Mein langjähriger treuer Begleite, ein 2445 hat, da er im Betrieb fast geräuschlos läuft leider eine Woche unbeabsichtigt im Dauerlauf zugebracht. Dies hat er dann mit einem Focus - Fehler quitiert und auch etwas die Werkstatt " verräuchert" Zwei Widerstände auf der HV-Platte waren abgeraucht, die habe ich natürlich ersetzt allerdings ist die einwandfreie Funktion noch nicht gegeben....muss ich noch mal drann... :roll:
Oh...ich merke gerade ich kann keine Bilder hochladen, ist sicherlich die Zeit zu kurz vom letzten Hochladen...na ja kann ich noch nachholen.

Gruß Phil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum