[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Antriebsriemen suchen und finden

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 2:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antriebsriemen suchen und finden
BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 1:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

in unserem Hobbybereich werden natürlich auch immer mal wieder für Geräte spezielle Antriebsriemen gesucht. Eine Garantie, immer fündig zu werden, kann ich bei nachfolgender Adresse auch nicht abgeben, die hatten auch schon einmal etwas nicht, was ich haben wollte, aber in einem weiten Spektrum können sie weiterhelfen. Erst vor drei Monaten brauchte ich zwecks Reparatur an einem Pioneer-TB einen überbreiten, dafür kurzen Antriebsriemen. Bei allen ergoogelbaren Spezialfirmen hieß es vergriffen und nicht mehr lieferbar. Dann bin ich nach Zilles, hätte ich auch besser von Anfang an getan, als vorm PC zu sitzen: nach drei Tagen war mein "nicht länger lieferbarer" Riemen, bestellt beim Hersteller, da.

Lohnt sich also, wenn es am Ersatzteil klemmt, da mal nachzufragen:
http://www.zilles-elektronik.de/

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum