[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Tefi-Forum

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tefi-Forum
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

gerade entdeckt:

Ein link, der sich in erster Linie mit den Produkten der Firma Tefi und den Problemen, die diese aufwerfen können, beschäftigt:
http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2008 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo euch allen,

auch wenn das Tefi-Forum ziemlich "tot" ist, es gibt da einen, der doch sehr aktiv ist und nahezu prompt auf Fragen antwortet. Sein nickname ist "tonkopf". Der ist auch sehr sachkundig. Leider muß man schon einmal zwei oder drei Tage auf eine Antwort warten. Aber, die Antwort kommt.
Leider scheint er noch der einzige zu sein, der, neben mir :lol: , dort noch aktiv ist. Fragen kann man dort also noch stellen.

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2008 0:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Mein vater hat vor jahren (gut 15-20 jahre her) mal ein tefifon samt bänder(waren einige!) in der mülltonne entsorgt :evil: . Das tefifon lief tadellos,die bänder waren noch in ordnung,kann es heute nimma nachvollziehen. Damals konnte ich nix mit anfangen,und die musik auf den bändern war nicht meine richtung,aber heute wäre es richtig was wert :(
So ging es damals vohl öfters :roll:
Damals dachte ich,es währe magnetband,wie bei ner videokassette oder die amerikaniche atrac (oder wie es geschrieben wird) kasette.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 0:39 
Jetzt mal ohne *****Bitte in diesem Forum auf die Ausdrucksweise achten/ Automatisch zensiert!****** dieses Forum ist sowas von Tot toter gehts nicht !

Genau so wie die Firma Tefi an sich.... :roll:

Leider, leider, leider.... :?

Ich liebe Tefi mit allem was dazu gehört... ich habe im forum auch shcon einiges geschriben... aber naja ihr wisst ja selber wie es da abgeht :lol:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum