[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radio 700

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio 700
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 10:57 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
RADIO700
Auf den Frequenzen:
3955 kHz 75m Band
6005 kHz 49m Band
6085 kHz 49m Band


Verantwortlich:

VoG Privater Rundfunk in Ostbelgien
Trierer Straße 26
4750 Bütgenbach
Belgien
Studios

Kulturzentrum Herzebösch
Lagerstraße 36
4750 Bütgenbach
Belgien
Kontaktdetails

Telefon: +32-87-480200
e-Mail: info (at) radio700.eu
Facebook: www.facebook.de/RADIO700


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio 700
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 12:10 
Offline

Registriert: So Okt 18, 2009 18:36
Beiträge: 1636
Wohnort: bei Fulda
Hi Gery
hab mich in den Sender gerade eingeloggt, aus Bequemlichkeit übers www.
Musik finde ich ganz ok.
Hab ich da gerade richtig gehört und galt der Radiogruß eben Dir? :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio 700
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 12:38 
Offline

Registriert: So Okt 18, 2009 18:36
Beiträge: 1636
Wohnort: bei Fulda
Kurze Freude!
Muss abschalten (Fliegt ein Jumbo nach Hawaiiaiii überschreitet bei mir doch die Schmerzgrenze) :angry:

_________________
Viele Grüße

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio 700
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 12:53 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Hallo Frank,
ja der Gruß an die Kurzwellenfreude kam von mir, fühle dich trotzdem angesprochen auch wenn du via Internet lauschst. Christian der gerade moderiert hatte, ist auch ein Radioaktiver wie wir. Zugegeben als das Lied "Jumbo nach Hawaii" kam war ich zum Glück im Bad beschäftigt :lol:
Mein Musikwunsch war übrigends Mr. Mister von den Broken Wings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio 700
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Daniel Gerard mal wieder zu hören finde ich aber ganz nett :-)

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio 700
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2013 15:15 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Ja alles ein bisschen bunt gemischt, Schlager und Oldies. Man kann sich schön auf andere Sachen konzentrieren, man wird durch die Musik nicht durch häufige Werbung und überflüssigen Kommentaren abgelenkt.
Ich habe hier noch interessante Informationen gefunden. Denn man kann den Sender auch für seine Sendungen mieten. Interessant das Mittelwelle im Probebetrieb läuft. Wir wissen ja alle, jeder Sender der auf unserer Mittelwellenskala erscheint, ist Gold wert.
Interessantes über den Sender, mit Möglichkeit eine QSL-Karte zu bekommen gibt es Hier. Je mehr beim Empfangsbericht mit machen umso mehr besteht die Chance das uns der Sender erhalten bleibt. Ohne Resonanz lohnt sich die Mühe ein Radio zu betreiben ja nicht wirklich.
Eine schöne Vorstellung von Radio 700 auch über Wikipedia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum