[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Holzoberflächen Veredelung und Restauration

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Jul 18, 2018 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mär 18, 2013 1:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 16, 2013 23:03
Beiträge: 382
Wohnort: Weserbergland
Ich denke hier ist der Link von Hermann Sachse besser untergebracht. Dort findet jeder etwas über die Bearbeitung von Holzoberflächen. Materialien und auch Tipp`s .
Das Probierpaket ist ein gute Lösung, zum Ausprobieren und kennenlernen der alten Polituren.
http://www.hermann-sachse.de/shop/index ... akete.html

Viele Grüße aus dem verschneiten Weserbergland
Hans Detlef


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Mär 18, 2013 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 18:27
Beiträge: 5922
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
oh, das interessiert mich, hab gleich mal das große Probierpaket bestellt! Danke für den Tipp!

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Sep 12, 2015 5:54 
Offline

Registriert: Do Sep 10, 2015 6:32
Beiträge: 4
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ausprobieren und kennenlernen der alten Polituren.
ทีเด็ดบอลสเต็ป


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Sep 12, 2015 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 30, 2013 11:24
Beiträge: 2340
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich habe das Schleierfrei da...
Eine Cosima 58 habe ich damit behandelt, der Lack war gerissen und darunter war das Holz ausgeblichen.
Das Schleierfrei ist durch den Lack ins Holz eingedrungen und gewandert. Rein optisch ist dadurch die Truhe wieder schön geworden, die schlechten Stellen sieht man nicht mehr.

_________________
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum