[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Sammlungsauflösung Raritäten in Hannover

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 20, 2018 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2014 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 25, 2013 0:00
Beiträge: 1275
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Kollegen,

leider ist vor gut 2 Monaten Claus Wilhelm Nitschke aus Hannover verstorben.

Er war Restaurator und Sammler vieler verschiedener Dinge.

Das war seine Homepage:

http://www.technikmuseum-ahlem.de/

Einige kleine Dinge wie Transistorradios und ähnliches wird von seiner Tochter nach und nach bei Ebay versteigert:

http://www.ebay.de/sch/2012katja177/m.html?item=181390839362&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Viele Sachen sind in den 2 Monaten schon verkauft worden aber ich weiß das im Haus in dem es sehr caotisch zugeht sich bestimmt noch 50 Röhrenradios befinden, größtenteils technisch restauriert oder teilrestauriert und teilweise mit kleineren optischen Mängeln!

Auch befinden sich noch andere Raritäten im Haus. Werkzeuge, Messgeräte größtenteils auch um Fernsehapparate zu reparieren und auch ein Röhrenprüfgerät Funke W19.

Wer also aus der Gegend von Hannover kommt und Interesse hat kann von mir die Handynr. von Katja Nitschke der Tochter des Verstorbenen bekommen um einen Termin zu machen.
Bitte PN an mich.

Nette Grüße
Hennes

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2014 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 25, 2013 0:00
Beiträge: 1275
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Moin,

ich hatte vergessen:

Natürlich ist Katja Nitschke damit einverstanden und es war Ihr Wunsch das ich mich an dieses Forum wende.

Nette Grüße
Hennes

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2018 16:12 
Offline

Registriert: Mo Sep 10, 2018 16:06
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Hannes,
Eine Freundin hat ein Pferd von Claus-Wilhelm Nitschke am 20.02.2014 von Katja Nitschke gekauft. Leider ist unsere Freundin dieses Jahr verstorben. Katja hat ein Vorkaufrecht für das Pferd. Leider haben wir Ihre Telefonnummer nicht. Kannst Du uns helfen?
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2018 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 25, 2013 0:00
Beiträge: 1275
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hast eine PN.

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2018 19:55 
Offline

Registriert: Mo Sep 10, 2018 16:06
Beiträge: 2
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Hannes,
besten Dank, habe Katja erreicht,
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum