[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Bild gesucht

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Apr 23, 2024 8:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild gesucht
BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2008 18:18 
Offline
Mitgliedschaft beendet
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 25, 2008 17:11
Beiträge: 31
Hallo,

ich habe ein Problem und vielleicht kann mir hier geholfen werden. Für die Homepage meines Webradios: www.radio-superoldie.de suche ich noch ein schönes Foto von einem Radio oder Musiktruhe aus den 50er oder 60er Jahren. Dieses Radio soll auf der Titelseite als Bild erscheinen. Am liebsten wäre mir ein Foto von einem Kuba Gerät, da ich das Werk noch aus früheren Zeiten kenne (ich komme aus der Gegend). Wichtig wäre dabei, das ihr das Eigentumsrecht an dem Foto habt. Am besten sollte das Foto kostenlos sein oder nur wenig kosten! Alternativ würde ich auch ein defektes Gerät kaufen um selbst ein Foto zu erstellen.

Ein bisschen Werbung fürs Radio sollte auch schon sein. :D Falls jemand von euch Interesse hat, ich suche noch Moderatoren/innen für mein Radio!! Schaut einfach auf meine Seite, da erfahrt ihr mehr. Sendebeginn sollte mitte März sein. Es werden nur OLDIES der 50er, 60er und 70er Jahre gespielt. Deswegen sollten die Moderatoren ruhig etwas älter sein

Viele Grüße aus Braunschweig

Dieter :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2008 18:35 
Offline

Registriert: Sa Okt 13, 2007 14:47
Beiträge: 344
Wohnort: Braunschweig
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo Dieter,

endlich mal wieder ein Braunschweiger :wink:

Habe im Museum Bilder gemacht, hier http://www.daniels-bilder.de/bilder/kuba-museum/ kannst Du mal schauen ob da etwas bei ist.
Habe die Bilder alle in original Größe und natürlich ohne Copyright Einblendung.
Wenn Du davon ein Bild haben möchtest, kurze Info und ich schicke es Dir .

Grüße aus BS,

Daniel

_________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2008 12:59 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
:arrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum