Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 21:00 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaltplan Nordmende Othello 60
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 14:07 
Offline

Registriert: So Apr 15, 2012 12:15
Beiträge: 3
Ich suche den Schaltplan für ein Nordmende Othello 60 Stereo. Das ist das Chassis 0/632 Stereo von 1960/61.

Von jemand anderem habe ich zu diesem Gerät ein paar schöne Fotos auf Flikr gefunden. Dort gibt es auch ein Foto des Schaltplans Nordmende 0/632 Stereo. Das ist genau der Plan, den ich suche. Leider ist das Foto aber zu ungenau. Kann jemand mit diesem Schaltplan helfen?

Ich habe schon die Links in der Rubrik wichtige Links dieses Forums durchsucht, konnte aber nur den (nicht passenden) Schaltplan eines Nordmende Othello 58 finden. Den Schaltplan für das 1960er 0/632 Stereo Othello konnte ich bisher nicht finden.

Vielen Dank!


Zuletzt geändert von dirk am So Apr 15, 2012 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan Nordmende Othello 60
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
willkommen Dirk!

Nordmende_0_632.zip

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan Nordmende Othello 60
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 16:02 
Offline

Registriert: So Apr 15, 2012 12:15
Beiträge: 3
Danke!


Nach oben
  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot, radio-volker und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum