Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 14:21 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 8:10 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:37
Beiträge: 4
:hello:
Moin, Guten Morgen,

Also ich hab vor kurzem ne Musiktruhe mir geangelt. Und zwar is nur eine
Blaupunkt Arkansas Typ 4635,4637,4640.

1. is ukw defekt
2. hat am Samstag der Plattenspieler auch seinen Geist aufgegeben

Nun such ich jemanden der mir mein neues Baby wieder zum laufen bringt, bzw. ne Generalüberholung durchführt.

Ps: von Technik hab ich keine Ahnung. :oops:

Bin durch nem anderen Forum auf euch hingewiesen worden und hoffe ihr könnt mir helfen,
gruß Betty-C. gruß von TED an die Jungs u. an seinen lieben Schumi, u. Christoph vom Museum in Linsengericht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 10:14 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Moin Moin Betty,
Hilfe findest du unter Reparaturverzeichnis dort sind einige Dampfradiofreunde die dir helfen deine Truhe wieder in Gang zu bringen. Verrate uns doch bitte wo die Truhe wohnt? Bei Truhen ist der Transport zu dem reparierenden Werkstattstützpunkt logistisch etwas schwieriger. Aber es gibt nichts was man nicht organisieren kann.
Es könnte sein das der Beitrag in Sammlerhilfe verschoben wird, also nicht wundern wenn der Beitrag dann da erscheint.
Falls du in meiner Nähe wohnen solltest, bin ich gerne bereit mal zu schauen was machbar ist.
Und willkommen im Dampfradioforum, auch Freunde der Radiotechnik die keine Fachleute sind, sind hier immer herzlich willkommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 10:21 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:37
Beiträge: 4
Tach Hurra Hilfe naht. Also zuhause ist das gute stück in Ulm,Neu-Ulm.
Praktisch in bayern im Schwabenland :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 10:36 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Ui, das sind 245 Kilometer einfach von Grünstadt bis zu Dir.
Bugle Boy kommt aus Nürnberg und ist 200 Kilometer entfernt.
Echt doof das wir im Süden so wenig Leute haben :( aber wir finden eine Lösung :-)

Gruß Gery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 17:23 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Nun ich denke das gute Stück müsste dann doch rüber zu mir transportiert werden, falls sich doch keiner aus Deiner Nähe meldet.
Würde dann aber total restauriert, sind aber schon ein paar Stunden die ich dafür brauche.
Kostet auch ein bisschen Geld, ich lebe ja nicht vom Arbeitsamt. Die Truhe ist schon sehr selten, würde sich lohnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Mo Mai 14, 2012 19:11 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:37
Beiträge: 4
Nabend, Ok wenn sich niemand in meiner Nähe auffinden läßt, denn bist du der Mensch der mein Baby wieder leben einhauchen darf. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2012 7:51 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Moin, Moin :super: :hello:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2012 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Apr 11, 2009 6:59
Beiträge: 881
Wohnort: Nähe Koblenz
Hi,

der Gery bekommt das wieder hin :-)

Viele Grüsse
Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Hilfe
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2012 8:12 
Offline

Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:37
Beiträge: 4
Moin,
schön zu lesen,
aber dennoch is Gery nen ganzes Stück weit wech von mir,
gruß Betty


Nach oben
  
 
 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot, claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum