Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 10:01 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordmende Tape-Clock 470
BeitragVerfasst: So Dez 02, 2012 18:54 
Offline

Registriert: So Dez 02, 2012 18:43
Beiträge: 2
hallo leute,
ich habe heute mein allererstes "richtiges" radio ausgegraben, es geht natürlich nicht, macht keinen mucks und beim putzen (aussen!!) stand plötzlich innen der rote senderanzeige streifen schief und jetzt ist er ganz weg..hmmmmm!?.
wer kann mir das gute stück FACHMÄNNISCH reparieren ? da hängen jede menge emotions dran, ich möchte es wieder am bett stehen haben.
muss ein rares stück sein, man findet absolut nichts im netz ausser beim radiomuseum.
wer hilft ?

es grüsst
andreas


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum