[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - passende Lautsprecher Telefunken Opus

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Jun 23, 2017 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2016 16:23 
Offline

Registriert: Di Mär 05, 2013 11:22
Beiträge: 105
Meine liebe Schwester konnte nicht mit ansehen, wie ein altes Radio auf dem Sperrmüll vor einem Haus in ihrer Straße lag. Also hat sie es eingepackt und mir gegeben. Super dachte ich-welch einen guten Riecher Sie hat-es ist ein Telefunken Opus 6.
Das böse Erwachen kam beim Abnehmen der Rückwand - alle Lautsprecher waren weg. Diese lagen zertreten wohl auf dem Haufen. Auch die Röhren waren rausgezogen und wurden auf dem Boden zerschmettert (jaja, die knallen schön)-diese Jugend von heute.
Nun wird es kaum Jemanden geben, der alle 6 Lautsprecher als Ersatz hat.
Meine Frage: in welchen TFK Radios wurden diese Lautsprecher noch verbaut? Die kleineren Operette und Concertinos hatten ja meines Wissens die Ovalen Lautsprecher.

Vielen Dank und liebe Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Siggi und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum