[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - passende Lautsprecher Telefunken Opus
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

passende Lautsprecher Telefunken Opus
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=25437
Seite 1 von 1

Autor:  Nullkommafuenf [ Mi Dez 21, 2016 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  passende Lautsprecher Telefunken Opus

Meine liebe Schwester konnte nicht mit ansehen, wie ein altes Radio auf dem Sperrmüll vor einem Haus in ihrer Straße lag. Also hat sie es eingepackt und mir gegeben. Super dachte ich-welch einen guten Riecher Sie hat-es ist ein Telefunken Opus 6.
Das böse Erwachen kam beim Abnehmen der Rückwand - alle Lautsprecher waren weg. Diese lagen zertreten wohl auf dem Haufen. Auch die Röhren waren rausgezogen und wurden auf dem Boden zerschmettert (jaja, die knallen schön)-diese Jugend von heute.
Nun wird es kaum Jemanden geben, der alle 6 Lautsprecher als Ersatz hat.
Meine Frage: in welchen TFK Radios wurden diese Lautsprecher noch verbaut? Die kleineren Operette und Concertinos hatten ja meines Wissens die Ovalen Lautsprecher.

Vielen Dank und liebe Grüße
Christoph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/