[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - abgerissener Spulenfaden

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 27, 2017 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abgerissener Spulenfaden
BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2016 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 26, 2015 0:06
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin-Lichterfelde
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Guten Abend,

wieder wollte ich ein Radio schlachten und dann konnte ich es einfach nicht. *seufz*
Keine Drehknöpfe, keine Rückwand, Gehäuse extrem verwahrlost. Es muss sich wohl
um ein Telefunken Jubilate 7 S handeln. Es funktioniert momentan noch gar nichts, muss
es auch nicht, denn es gilt abgerissene Kabel und Spulen zu sichten. Mit einer Sache komme
ich nicht weiter. An der Spule hinten links in den Bildern hängt ein Kupferfaden, den ich einfach nicht zuordnen kann.
Meine Schaltplankenntnisse habe ich zwar steigern können, aber hier hört es für mich auf.
Hier ein paar Bilder:

Bild Bild Bild

_________________
Nette Grüße

Norbert

"Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum