[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - abgerissener Spulenfaden
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

abgerissener Spulenfaden
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=25485
Seite 1 von 1

Autor:  Similis [ Do Dez 29, 2016 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  abgerissener Spulenfaden

Guten Abend,

wieder wollte ich ein Radio schlachten und dann konnte ich es einfach nicht. *seufz*
Keine Drehknöpfe, keine Rückwand, Gehäuse extrem verwahrlost. Es muss sich wohl
um ein Telefunken Jubilate 7 S handeln. Es funktioniert momentan noch gar nichts, muss
es auch nicht, denn es gilt abgerissene Kabel und Spulen zu sichten. Mit einer Sache komme
ich nicht weiter. An der Spule hinten links in den Bildern hängt ein Kupferfaden, den ich einfach nicht zuordnen kann.
Meine Schaltplankenntnisse habe ich zwar steigern können, aber hier hört es für mich auf.
Hier ein paar Bilder:

Bild Bild Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/