[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuzugang RFT Stassfurt Tannhäuser 10E153A

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mär 20, 2018 19:19 
Offline

Registriert: So Feb 18, 2018 1:17
Beiträge: 5
Wohnort: Leipzig
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo allerseits,

nachdem ich ja vor kurzem hier herzlich im Forum willkommen worden bin (Rema 2001) ist mir
am Wochenende eine Musiktruhe "Tannhäuser" über den Weg gelaufen ;-) Nach kurzem googeln
war ich mir sicher dieses Teil haben zu wollen zumal der Preis einfach zu verführerisch war ...
Heute habe ich das Teil mit 2 Freunden in die Wohnung geschleppt und ich habe die nächsten Monate/
Jahre was zu tun ;-)

Komme bestimmt bald mit einigen Fragen auf euch zu und es wäre natürlich schön sich mit anderen Tannhäuser-Eignern auszutauschen. Ist ein (scheinbar) Baujahr 1956 aber schon mit einem Smaragd B20.

Hat im übrigen saugend in meinen Kombi gepasst ;-)

Beste Grüße aus Leipzig
Frank


Dateianhänge:
IMG_0714.JPG
IMG_0714.JPG [ 82.4 KiB | 628-mal betrachtet ]
IMG_0713.JPG
IMG_0713.JPG [ 103.45 KiB | 628-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2018 21:30 
Offline

Registriert: Fr Jul 28, 2017 16:21
Beiträge: 132
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Schön :super:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2018 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 29, 2015 8:54
Beiträge: 2467
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Wat denn, so wenig passt in deinen Kombi?

Bild

Hier beläd mein Freund seinen Panda!
Bild mit Genehmigung der Kooperative VILA aus Villamontagna, bin da ja schliesslich Mitglied.

_________________
Gruss aus Trient,
Volker
http://luxkalif.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum