[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Neuzugang RFT Stassfurt Tannhäuser 10E153A
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Neuzugang RFT Stassfurt Tannhäuser 10E153A
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=27749
Seite 1 von 1

Autor:  Frawe [ Di Mär 20, 2018 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Neuzugang RFT Stassfurt Tannhäuser 10E153A

Hallo allerseits,

nachdem ich ja vor kurzem hier herzlich im Forum willkommen worden bin (Rema 2001) ist mir
am Wochenende eine Musiktruhe "Tannhäuser" über den Weg gelaufen ;-) Nach kurzem googeln
war ich mir sicher dieses Teil haben zu wollen zumal der Preis einfach zu verführerisch war ...
Heute habe ich das Teil mit 2 Freunden in die Wohnung geschleppt und ich habe die nächsten Monate/
Jahre was zu tun ;-)

Komme bestimmt bald mit einigen Fragen auf euch zu und es wäre natürlich schön sich mit anderen Tannhäuser-Eignern auszutauschen. Ist ein (scheinbar) Baujahr 1956 aber schon mit einem Smaragd B20.

Hat im übrigen saugend in meinen Kombi gepasst ;-)

Beste Grüße aus Leipzig
Frank

Dateianhänge:
IMG_0714.JPG
IMG_0714.JPG [ 82.4 KiB | 2546-mal betrachtet ]
IMG_0713.JPG
IMG_0713.JPG [ 103.45 KiB | 2546-mal betrachtet ]

Autor:  Micki86 [ Do Mär 22, 2018 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang RFT Stassfurt Tannhäuser 10E153A

Schön :super:

Autor:  radio-volker [ Do Mär 22, 2018 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuzugang RFT Stassfurt Tannhäuser 10E153A

Servus,
Wat denn, so wenig passt in deinen Kombi?

Bild

Hier beläd mein Freund seinen Panda!
Bild mit Genehmigung der Kooperative VILA aus Villamontagna, bin da ja schliesslich Mitglied.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/