[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Kondensatoren aus England
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Kondensatoren aus England
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=28088
Seite 1 von 1

Autor:  radio-volker [ Di Mai 29, 2018 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Kondensatoren aus England

Servus,
Die gekauften Kondensatoren sind problemlos aus UK angekommen.
Für 50 Stück Serie 630 V habe ich inkl. Transport (1.class Royal Mail) 10 Euro bezahlt.
10x0,1uf, 10x47nf, 20x22nf und 10x10nf.
Über den Kondensatoren kamen zeitgleich aus Spanien die original Toshiba Chips TA7343 für den UKW Stereodecoder. Die kosten dort inkl. Transport 2,- Euro/Stück.
Bin also wieder gerüstet, alte Röhrenradios reissen grosse Löcher in Kondensatorbeständen!

Bild

Lieferant ist Bright Components, ein UK Wiederverkäufer von China Kondensatoren.
Leicht auf ebay.uk zu finden.

Autor:  ruediger [ Di Mai 29, 2018 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensatoren aus England

Hallo

Da habe ich heute auch geordert.
Danke für den Hinweis...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/