[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neckermann Royal 111/21 Kontaktprobleme Tastatur

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2018 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 25, 2013 0:00
Beiträge: 1279
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Kollegen,

Ich könnte für wahrscheinlich relativ kleines Geld einen Neckermann Royal 111/21 bekommen. Kondensatoren sind gewechselt und das Gehäuse neu lackiert. Einziges Manko die Kontakte der Tastatur sollten überholt werden, die Kratzen und setzen teilweise aus. Da ich dieses Gerät noch nie hatte ist meine Frage an Euch ob das bei dem Royal ein größeres Problem darstellen könnte oder ob das Problem mit etwas Oszillin zu lösen wäre, bei einigen Siemens Geräten ist das ja ein großes Problem. Hatte also vielleicht jemand von Euch schon mal einen Royal mit diesem Problem auf dem Tisch? Ich selber habe das Gerät nur auf Bildern gesehen aber ich hätte jemanden der es mir aus dem Raum Hessen mitbringt.

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum