[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radio Hofmann in Mannheim

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio Hofmann in Mannheim
BeitragVerfasst: Sa Aug 18, 2018 9:20 
Offline

Registriert: Mo Feb 16, 2015 11:47
Beiträge: 227
Wohnort: Hohenlohe
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
vor einiger Zeit war hier ein Beitrag mit Fotos zu o.g. Firma zu lesen (oder war es im Nachbarforum?).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Hofmann" der Firmenname war, kann mich aber auch täuschen.

Vermerkt war, dass dort u.a. noch Teile alter Radio- und Tonbandgeräte zu bekommen sind.

Ich hatte mir die Adresse auf den PC kopiert. Jetzt hatte ich allerdings einen Computercrash und alles ist weg. Vielleicht kann mir jemand in dieser Sache weiter helfen und mir die Adresse bzw. Telefonnummer der Firma oder auch den Link zu dem besagten Beitrag nennen.
Die Suche hat leider nichts gebracht. Auch im örtlichen Telefonbuch finde ich die Firma nicht.


Ich habe jetzt nochmals im Forum gesucht und habe den Beitrag gefunden. Der Autor ist "Gerufon". Jetzt kann ich ihn ja direkt mit PN kontaktieren.

Grüssle
Rudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Hofmann in Mannheim
BeitragVerfasst: Sa Aug 18, 2018 17:20 
Offline

Registriert: Di Apr 19, 2016 20:33
Beiträge: 452
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Radio Hoffmann. Mit zwei f. Den gibt es seit über 40 Jahren. Hat alte Geräte und sehr, sehr viele Röhren.

tipp: googlen.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hotte, yehti und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum