[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Radio Hofmann in Mannheim
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Radio Hofmann in Mannheim
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=28343
Seite 1 von 1

Autor:  maxnix [ Sa Aug 18, 2018 8:20 ]
Betreff des Beitrags:  Radio Hofmann in Mannheim

vor einiger Zeit war hier ein Beitrag mit Fotos zu o.g. Firma zu lesen (oder war es im Nachbarforum?).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Hofmann" der Firmenname war, kann mich aber auch täuschen.

Vermerkt war, dass dort u.a. noch Teile alter Radio- und Tonbandgeräte zu bekommen sind.

Ich hatte mir die Adresse auf den PC kopiert. Jetzt hatte ich allerdings einen Computercrash und alles ist weg. Vielleicht kann mir jemand in dieser Sache weiter helfen und mir die Adresse bzw. Telefonnummer der Firma oder auch den Link zu dem besagten Beitrag nennen.
Die Suche hat leider nichts gebracht. Auch im örtlichen Telefonbuch finde ich die Firma nicht.


Ich habe jetzt nochmals im Forum gesucht und habe den Beitrag gefunden. Der Autor ist "Gerufon". Jetzt kann ich ihn ja direkt mit PN kontaktieren.

Grüssle
Rudi

Autor:  Klarzeichner [ Sa Aug 18, 2018 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Radio Hofmann in Mannheim

Radio Hoffmann. Mit zwei f. Den gibt es seit über 40 Jahren. Hat alte Geräte und sehr, sehr viele Röhren.

tipp: googlen.

Gruß
Stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/