[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - KS-590 HF-10 & NF10; HVS-1 Hallgeraet Installierung

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jan 01, 2024 3:24 
Offline

Registriert: Di Mär 24, 2020 22:00
Beiträge: 64
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

Frohes neues Jahr 2024.

Ich habe den KS-590 fast vollig funktionsfaehig. Die NF10 & HF-10 funktionieren reibungslos. Ein klassik Musik Kanal wird benutzt.
Alle 6-8 Lautsprecher in der KS-590 funkionieren, und auch ein Grundig Raumklangbox 20.
Nur der Plattenspieler (DUAL 1009), obwohl revisiert, muss noch angepast werden. Der Tonarm schwebt noch ueber der Plattenspieler.

Ich habe auch einen Grundig HVS-1 Hallgeraet gekauft; ich habe einen DIN5 Kabel um die HVS-1 Einheit an zu schliessen.
Gibt es einen besonderen "Hall" Anschluss an dem Tuner HF-10?

Woran much ich den Stromkabel anschliessen? And den NF10 oder HF-10?

Frohes neues Jahr 2024.


Mit freundlichen Gruss,

Bart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JuergenK, Stoffzge und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum