[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E700

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 16, 2018 12:18 
Offline

Registriert: Sa Sep 15, 2018 11:15
Beiträge: 11
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

ich habe nach etlichen Jahren es mal geschafft das Radio fertig zu bekommen. Radio läuft super und klingt auch spitze,... Plattenspieler muß ich noch nach ner Nadel Schauen (Frage habe ich aber unten gestellt).

So, jetzt suche ich den Original Schaltplan und Bedienungsanleitung. Gibt es die zufällig als PDF irgendwo?
Ich würde eigendlich gerne den 2. Eingang den das radio hat für ein Bluetooth andapter nehmen, nur habe ich vorne ja nur einen Schalter für den Eingang.... An dem 2. Eingang ist der Plattenspieler. Sind die 2 Eingänge mit Dioden gesichert? So dass ich auf den 2. auch ein Signal geben kann? Sprich Platte und Bluetooth dran?

Danke unfd Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 16, 2018 12:45 
Offline

Registriert: Sa Feb 27, 2016 14:57
Beiträge: 551
Wohnort: Radebeul
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo, auch wenn das Diodenbuchsen sind, sind da keine Dioden drin...
Die Buchsen für TA und TB sind aber über Widerstände zusammengeführt, d.h. du kannst an die TB-Buchse einen BT-Adapter anschließen.

Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Sep 16, 2018 13:33 
Offline

Registriert: Mi Mai 28, 2008 21:52
Beiträge: 697
Wohnort: Thüringen
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Hallo

Falls es sich um das Gerät im Link handelt, kannst du dort die Unterlagen runterladen.
https://www.radiomuseum.org/r/nordmende ... reo_1.html

MfG. Didi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2018 7:00 
Offline

Registriert: Sa Sep 15, 2018 11:15
Beiträge: 11
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo ihr Zwei,

super, damit habt ihr mir sehr geholfen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jean Luc und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum