[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E700
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E700
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=28431
Seite 1 von 1

Autor:  Moviesdown [ So Sep 16, 2018 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E700

Hallo,

ich habe nach etlichen Jahren es mal geschafft das Radio fertig zu bekommen. Radio läuft super und klingt auch spitze,... Plattenspieler muß ich noch nach ner Nadel Schauen (Frage habe ich aber unten gestellt).

So, jetzt suche ich den Original Schaltplan und Bedienungsanleitung. Gibt es die zufällig als PDF irgendwo?
Ich würde eigendlich gerne den 2. Eingang den das radio hat für ein Bluetooth andapter nehmen, nur habe ich vorne ja nur einen Schalter für den Eingang.... An dem 2. Eingang ist der Plattenspieler. Sind die 2 Eingänge mit Dioden gesichert? So dass ich auf den 2. auch ein Signal geben kann? Sprich Platte und Bluetooth dran?

Danke unfd Gruß

Autor:  AlfredG [ So Sep 16, 2018 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E7

Hallo, auch wenn das Diodenbuchsen sind, sind da keine Dioden drin...
Die Buchsen für TA und TB sind aber über Widerstände zusammengeführt, d.h. du kannst an die TB-Buchse einen BT-Adapter anschließen.

Alfred

Autor:  Didi [ So Sep 16, 2018 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E7

Hallo

Falls es sich um das Gerät im Link handelt, kannst du dort die Unterlagen runterladen.
https://www.radiomuseum.org/r/nordmende ... reo_1.html

MfG. Didi

Autor:  Moviesdown [ Mo Sep 17, 2018 6:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsanleitung und Schaltplan Phono-Super-Stereo E7

Hallo ihr Zwei,

super, damit habt ihr mir sehr geholfen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/