[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - RFT Super Diamant II - Reparaturanfrage
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

RFT Super Diamant II - Reparaturanfrage
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=28552
Seite 1 von 1

Autor:  steppe [ Mi Okt 24, 2018 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  RFT Super Diamant II - Reparaturanfrage

Hallo!

Ich hatte kürzlich das Glück ein Röhrenradio vom Sperrmüll zu retten. Die Freude war groß, als das Gerät noch größtenteils funktionierte. Lediglich die Seile zur Senderwahl mußten erneuert werden. Dank Seillaufplan kein Problem.
Nun aber das zweite Problem: Die Klangwahl geht nicht! Keine Reaktion bei den obigen Tasten und Bass kommt auch nicht. Da meine Zeit relativ begrenzt ist und meine Röhrenradiokenntnisse mittlerweile auch etwas zurück liegen, möche ich die Sache gern in erfahren Hände geben. Vielleicht gibt es jemand im MDR-Sendegebiet, der sich der Sache widmen würde.
Besten Dank im Voraus.

Gruß Marcel

PS: RFT Super "Diamant II" 8E 158-I, Schaltplan vorhanden

Autor:  sachsenwerk [ Do Okt 25, 2018 7:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RFT Super Diamant II - Reparaturanfrage

Hallo Marcel,

hab Dir PN geschickt.

Grüße Falk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/