[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Telefunken Concertino 2380
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Telefunken Concertino 2380
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=28990
Seite 1 von 1

Autor:  lohmycastle [ Di Feb 12, 2019 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Telefunken Concertino 2380

Hallo und Guten Abend,
das Telefunken Concertino 2380 gab es ja auch mit einem FM Stereo Decoder, zumindest habe ich ein solches vom Müll "gerettet" in dem ganz offensichtlich ein solcher Decoder original eingebaut ist. Frage: hat jemand einen Schaltplan für diesen Decoder. Der Decoder ist mit ECC808 und ECF80 bestückt. Ich habe zur Illustration noch ein Bild angehängt.
Danke im Voraus..........Bernd

Dateianhänge:
Dateikommentar: 2380 Decoder
P1280323-5.jpg
P1280323-5.jpg [ 169.74 KiB | 1932-mal betrachtet ]

Autor:  Mr-Bombastic65 [ Di Feb 12, 2019 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefunken Concertino 2380

hallo ich glaube ich habe da was gefunden gruss Günter aus Mudau im Odenwald

https://www.radiomuseum.org/r/telefunke ... apter.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/