[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - GRUNDIG 4010W

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Jun 19, 2019 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GRUNDIG 4010W
BeitragVerfasst: Sa Apr 13, 2019 20:27 
Offline

Registriert: So Mär 10, 2019 14:10
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich bekomme die Tage ein Grundig 4010W für nur 22€. Der äußerliche Zustand ist in Ordnung. Ich weiß aber nicht wie es innen aussieht... Mal sehen. Wer von euch hat denn so ein Gerät? Könnt ihr mir berichten ob es da irgendwelche typischen Fehler oder Probleme gibt? Ich habe vor eine Vollrestauration mit dem Gerät durchzuführen (insofern es lohnenswert ist, je nach dem wie es innen aussieht...). Das bedeutet neuer Lack, Knöpfe schön aufpolieren und alles was dazu gehört. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und melde mich sobald das Gerät bei mir ist!

Bis dahin ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus Franken! :mauge: :hello: :hello:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum