[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Saba Bodensee W3 - Lautsprecher

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Dez 08, 2019 2:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saba Bodensee W3 - Lautsprecher
BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2019 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:09
Beiträge: 85
Wohnort: Sosnowiec, Poland
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo, ich habe Saba Bodensee W3 gekauft, aber ohne beide Lautsprecher. Gibt es Chancen, sie zu einem vernunftigen Preis zu bekommen? Oder ist das Radio nur fur Teile?
Mfg
Piotr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saba Bodensee W3 - Lautsprecher
BeitragVerfasst: Mo Jul 01, 2019 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 26, 2009 20:56
Beiträge: 394
Wohnort: Stuttgart
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Piotr,

ich habe aus einem Schlachtgerät, allerdings ein Meersburg WIII, noch den Frontlautsprecher der zumindest optisch dem aus meinem Bodensee WIII entspricht. Wenn ich das nächste mal daheim bin schaue ich nach der aufgedruckten Teilenummer, den kann ich Dir gerne weitergeben. Der Lautsprecher funktioniert, allerdings rostet er leicht. Gerät stand lange Zeit feucht.

Der Bodensee ist ein tolles Radio, mit den Originalen Lautsprechern klingt er exzellent. Neben Freiburg 9 und Freiburg WIII mein am besten klingendes Radio. Soll heißen: Unbedingt erhalten! :super:

Gruß,
Jan

_________________
Igitt! Da ist ein Transistor in meinem Röhrenradio! (-;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saba Bodensee W3 - Lautsprecher
BeitragVerfasst: Mi Jul 10, 2019 7:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 01, 2011 15:09
Beiträge: 85
Wohnort: Sosnowiec, Poland
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo,
Ich habe verrostete Lautsprecher von Freiburg W2 repariert, also denke ich, dass ich diesen reparieren kann wenn der Rost groß ist. Ich würde mich freuen, diesen Lautsprecher zu kaufen. Auch zwei kleinere Knöpfe und Rückwand fehlen.

Ich würde definitiv das Gerät speichern wollen. Jetzt steht es und wartet auf Teile. Ich habe zu viele Projekte...

Mfg
Piotr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum