[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Imperial Kuba La Bella

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imperial Kuba La Bella
BeitragVerfasst: Sa Nov 09, 2019 19:55 
Offline

Registriert: Sa Nov 09, 2019 19:49
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo zusammen!

Vor kurzem hab ich mir eine hübsche Musiktruhe gegönnt.
Allerdings würde ich gerne mal alles überholen lassen oder das nötigste austauschen lassen da ich ein kleines Problem habe.
Der Ton spinnt irgendwie :roll:
Immer wenn der Radiosprecher ein S spricht zischt alles, und die Bässe sind generell Schrott und es hört sich alles irgendwie verzerrt/übersteuert an.

Wäre prima wenn jemand aus der Umgebung München kommt und sich damit auskennt und mal darüberschauen/ Sachen austauschen kann die man nach so langer Zeit austauschen sollte.


Lg stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Imperial Kuba La Bella
BeitragVerfasst: Sa Nov 09, 2019 23:59 
Offline

Registriert: Fr Dez 05, 2014 21:01
Beiträge: 390
Wohnort: Salzkotten
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Dampfradioforum! Wir hatten ja bereits Kontakt im Hifi-Forum. Hier bist Du näher an den "Röhrenradio-Infizierten" dran. Wie bereits geschrieben, sollten die Papierwickelkondensatoren erneuert werden, die Elkos und der Gleichrichter geprüft und ggf. erneuert werden. Am Ende der Aktion der Probelauf mit Vorschaltlampe.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch hier das Schaltbildfoto einstellen. Die Breite ist auf 800 Pixel Auflösung begrenzt.

Es ist bestimmt jemand aus München oder in der näheren Umgebung bereit, Dir bei der Reparatur zu helfen. Du kannst ja das Chassis nach Vereinbarung ausbauen und dem Bastel-Kollegen zur Reparatur zur Verfügung stellen.

Viele Grüße und viel Erfolg,


andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum