Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 17:41 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mechanik Philips Jupiter 541 Stereo
BeitragVerfasst: Mo Feb 26, 2024 9:01 
Offline

Registriert: Mo Feb 26, 2024 8:55
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Moin,

schätze, mich kennen hier schon einige, ich betreibe Fingers-Welt. Da gibts auch schon einen Faden zu meinem Radio (siehe untern). Ich hab da mal eine mechanische Frage... Bei meinem Radio fehlt der Teil der Tastenmechanik, welche den Netzschalter betätigt:

Bild

Hat hier vielleicht jemand mal ein Bild zur Hand, wie das Teil aussieht, welches hier fehlt? Und ist es im Original so, das die "Ein"-Taste rastet und die übrigen nicht auslöst? Das ist mir im Moment nicht ganz klar...
Hier gibts den übrigen Faden: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewt ... 64#p492164

Viele Grüße,

Finger


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot, claudebot, hubertine und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum