Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 23:18 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mär 27, 2024 15:18 
Offline

Registriert: Mi Mär 27, 2024 12:47
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo zusammen,

habe ein Grundig 5040w/3d geschenkt bekommen. Habe es ein halbes Jahr und es lief problemlos und hat einen tollen Klang. Jetzt lässt sich der Sender nicht mehr sauber einstellen und der große vordere Lautsprecher fällt ab und zu aus.
Wollte mich eigentlich mal dran setzen und die Kondensatoren tauschen aber als ich die Platine mit den vielen Kondensatoren gesehen habe habe ich es noch aufgeschoben.
Jetzt meine Frage, gibt es im Raum Freiburg jemand der sich dem Gerät gegen Bezahlung annehmen würde ?

Grüße HP


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum