[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Restauration Stradivari 4 Automatik Stereo (1961)

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 5:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 11, 2010 9:39 
Offline

Registriert: Sa Jan 26, 2008 3:19
Beiträge: 2745
Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Achtung: Wer den hochaufgelösten Schaltplan heruntergeladen hat, bitte dies nochmal tun- der 3. Teil war nicht korrekt gescannt, da fehlte die Überlappung, habe ich korrigiert.

Edi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 11:14 
Offline

Registriert: Sa Jan 26, 2008 3:19
Beiträge: 2745
Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Am Wochenende schrieb mich ein auifmerksamer Mitleser (kein Forenmitglied) an, und machte mich auf 3 Fehler aufmerksam,
ich hatte in den Schaltungen Diffi/Endstufe und Schaltstufe 2 Relaisumschalter falschherum gezeichnet, sowie in der Beschreibung das RC- Glied am G2 Motorsteuerröhre mit dem an der Schalttriode verwechselt.

Ich habe die Bilder im Forum, im Download, sowie den Forenbeitrag und das Skript im Download entsprechend korrigiert.
Der Download ist nicht so groß- bitte bei Bedarf neu herunterladen.

Danke an den Mitleser Klaus !
Berichtigungen, Ergänzungen usw. sind immer willkommen !

Edi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2018 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Apr 24, 2010 19:08
Beiträge: 34
Wohnort: Grabow M/V
Wenn das Thema und Forum auch schon 10 Jahre alt ist.
Es interessiert mich sehr. Habe schon seit mehreren Jahren ein Stradivari 4, kam aber mit der Instandsetzung nicht so gut klar.
Jetzt habe ich einen geschenkt bekommen sogar mit Fernbedienung.
Wenn auch der analoge Rundfunk in Deutschland nur im UKW-Bereich noch vorhanden ist, möchte ich aus zwei Geräten noch ein gut funktionierendes schaffen.
Leider bekomme ich die Bilder in diesem Forum ncht mehr auf - schade!
Vielleicht kann ich ja trotzdem noch irgendwie Hilfe von jemanden bekommen.
Also, freundliche Grüße
Jöchi aus Mecklenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 14:02 
Offline

Registriert: So Okt 18, 2009 19:36
Beiträge: 1405
Wohnort: bei Fulda
Hallo Jöchi,
der Edi ist zwar hier schon lange nicht mehr aktiv. Hat aber eine nette, eigene Homepage:
http://edi.bplaced.net/?Home

Kannst ihn ja mal anmailen. Kann mir gut vortsellen, daß er hilft.

Viel Erfolg mit deinem schönen Gerät!

_________________
Viele Grüße

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum