[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Suche Lautsprecher für Neckermann Standard Syntektor

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 21, 2005 23:07
Beiträge: 155
Wohnort: Trier an der schönen Mosel
Hallo. Als ich mir bei ebey einen "Originalen" Neckermann Standard Syntektor ersteigert hatte war die Enttäuschung groß, denn der originale Hauptlautsprecher war ersetzt worden durch einen ovalen (!) billigen 70erjahre L.sprecher noch dazu ohne Feldspule. Also brauche ich dringend Ersatz mit einem zum Original baugleichen Typ. Kann mir jemand helfen?

Gruß, Andreas

Edit Christopher: Hab das ganze auch mal in das Forum "Suche" kopiert, damit es besser gefunden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 9:08 
Offline

Registriert: Di Okt 25, 2005 14:30
Beiträge: 16
Wohnort: Trier
:oops:
Hallo,
hast Du den Graetz Burggraf TV von mir wieder hinbekommen ?
Hatte Dir doch eine Schaltplan besorgt, nachdem Du Ihn bei mir funktionstüchtig gekauft hattest, er aber wohl später den Geist auf gab.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

:D Guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Graetz Burggraf
BeitragVerfasst: Di Nov 22, 2005 0:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 21, 2005 23:07
Beiträge: 155
Wohnort: Trier an der schönen Mosel
Tach Guido,

der Burggraf läuft inzwischen wieder einwandfrei - es waren ein paar ERO Kondensatoren kaputt und er brauchte eine neue Zeilentraforöhre PL88. Gugge jeden Tach damit Nachrichten. (Geht mit Kabelfernsehen übrigens auch ohne Modulator)

Grüße,

Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Habe den Lautsprecher
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 12:13 
Offline

Registriert: Do Dez 22, 2005 11:57
Beiträge: 4
Wohnort: bei Fulda
Hallo Andreas:
da ich das Gerät auch mal hatte und ich es für erhaltenswert halte hier ein Angebot für dich:
-passender Rundlautsprecher
-Schaltplankopie Standard Syntektor (für die Fehlersuche)
-eine gebrauchte aber "gut" geprüfte EL41 (habe gelesen, die brauchst du noch für anderes Gerät)

Alles zusammen könnte ich für 15€ incl. versichertes Paketporto zusenden.
Falls Interesse bitte PM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: thanx
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2005 2:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 21, 2005 23:07
Beiträge: 155
Wohnort: Trier an der schönen Mosel
Danke für das coole Angebotz. Ich melde mich wenns ernst wird - muss erst mal den Hauptfehler finden.

Greets und guten Rutsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum