[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Mende Lautsprecher aus Bakelit

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 20:45 
Offline

Registriert: Sa Dez 08, 2007 20:01
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern
Einen Schaltplan kann ich zwar lesen, aber der Vorbesitzer hat schon rumgebastelt, wie man an den Kondensatoren sehen kann. Daher stelle ich hier einmal ein Foto ein!

Viele Grüße

Markus


Dateianhänge:
PC110001.JPG
PC110001.JPG [ 143.19 KiB | 3333-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Unscharf...
BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2007 21:07 
Offline

Registriert: Fr Aug 11, 2006 21:25
Beiträge: 114
Wohnort: Köln
Hey Markus,

vielleicht das Ganze ein wenig schärfer dann wär's SUPI! An meiner Brille liegt's nicht, hab' ich schon getestet :lol:

Bye und Grüßchen vom Klaus ! 8)

_________________
Probleme sind lediglich Lösungen im Arbeitsanzug !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2007 21:24 
Offline

Registriert: Sa Dez 08, 2007 20:01
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern
Am Freitag kann ich bessere Bilder einstellen! Ich habe jetzt nur meine alte DigiCam zur Verfügung und die macht keine optimalen Bilder!

Viele Grüße
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2007 22:07 
Offline
† Geographik
† Geographik
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:23
Beiträge: 597
Wohnort: 83088 Kiefersfelden
Hallo!

Wichtig ist auch ein Bild von den zwei Siebkondis (2µF, vermutlich MP) und den >Entbrummer< Trimmer 40 Ohm im Heizkreis. Dann bis Freitag.

MfG Volkmar

_________________
MfG Volkmar

Alle Stufen schwingen, nur der Oszillator nicht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 14:26 
Offline

Registriert: Di Okt 10, 2006 13:10
Beiträge: 444
Wohnort: Dreieich
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Mende Weltklasse hat geschrieben:
Am Freitag kann ich bessere Bilder einstellen! Ich habe jetzt nur meine alte DigiCam zur Verfügung und die macht keine optimalen Bilder!


Nicht ganz so nahe 'rangehen. Viele ältere Digicams haben keinen Makromodus und können deshalb nicht mehr scharf stellen, wenn man zu nahe rangeht. Am besten mal aus 50 cm oder einem Meter Abstand fotografieren und alles (z.B. mit Schreibtischlampen) gut ausleuchten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 19:13 
Offline

Registriert: Sa Dez 08, 2007 20:01
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern
Elender Weihnachtsstress! Ich stelle am Montag Abend neue Bilder ein!

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 19:24 
Offline

Registriert: Sa Okt 13, 2007 14:47
Beiträge: 344
Wohnort: Braunschweig
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Mende Weltklasse hat geschrieben:
Elender Weihnachtsstress!


Wieso das Markus ? Ich kaufe das ganze Jahr über schon so nach und nach ein und gehe die Wochen vor Weihnachten gar nicht zum Einkaufen in die Stadt. Mache ich seit Jahren erfolgreich, einfach entspannend.

...und was ich bis dahin nicht gefunden habe, finde ich im I-Net Shop :wink:

Freuen uns aber dennoch auf scharfe, neue Bilder von Deinem Sorgenkind.

Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum